Ständig hungrig? Mit diesem Tipp vielleicht nicht mehr! :P

Posted on Posted in Allgemein

Du tust Dir etwas schwer damit, Dich beim Essen unter Kontrolle zu halten und greifst einfach zu oft zu den ungesunden Snacks? Du isst oftmals einfach aus Langweile, obwohl Du eigentlich nicht mal hungrig bist? Das nächste Mal wenn Du Dich dabei erwischt, dass Du wieder zu oft etwas Essen möchtest - STOP! Frage Dich ob Du wirklich schon wieder hungrig bist oder nur aus Gewohnheit isst? 

Wenn Du wirklich nicht hungrig bist und Dich wieder mit Süßigkeiten, Fastfood & Co vollstopfen willst, mach etwas, was Du normalerweise überhaupt nicht machen möchtest!

Was wir damit meinen? 😛

Du suchst Dir einfach eine Workout Übung aus, die Du jedes Mal machen musst, wenn Du etwas ungesundes zu Dir nehmen möchtest. Suche Dir aber nicht einfach eine leichte Übung aus, es sollte Dir ja schließlich etwas bringen, damit Du von Deinem ständigen Naschen wegkommst! Also jedes Mal wenn Du zum X-ten Mal zum Kühlschrank greifen möchtest, mache jedes Mal 30 Hampelmänner, 20 Sit Ups, 20 Burpees, 30 Kniebeugen, 20 Liegestütz oder eine andere Übung bevor Du tatsächlich isst. Du wirst merken, dass es Dir oftmals einfach zu anstrengend ist die Übung auszuführen und Du dann doch eigentlich nicht so hungrig bist oder Dein Verlangen doch nicht so groß ist, wie Du zuerst gedacht hast! 😛 Sei aber konsequent und zieh es durch! Du wirst Dich vom ständigen Snacken abhalten und wenn Du es dann doch tust, hast Du wenigstens ein paar zusätzliche Kalorien verbrannt! 😛 Also los, suche Dir eine Übung aus und auf geht's!

Wenn Du auf etwas mehr Bewegung Lust hast, dann melde Dich einfach bei uns und wir starten ein gemeinsames Workout! 🙂 Denn wer sich mehr bewegt, der darf auch mehr Snacken! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*